. . .d e i n - t i t e l. . . ...daily life ...about me ...about my site ...stuff for you ..learn something ...take part ...bye bye Gratis bloggen bei
myblog.de

...Creator...
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Herzlich-Willkommen auf meiner kleinen Spielwiese
HP NAME
Xoxo da Webmiss xD
Lisa, 7-teen, tierlieb, + Schokolade, - Bitches...
...more?
Linkme
Sistersite
FERIEN

So, ab heute hab ich endlich Ferien. Und gegen 17.00 Uhr fahr ich dann mit my Family nach Koblenz zu meiner Oma. Die Geschenke stehen alle schon bei uns im Flur undam liebsten würd ich alle aufreißen ;-)
Ich will ma ganz lieb my Schatzü Marco grüßen der das hier zwar nüsch liest aber egal. Hauptsache ich denk an ihn. Wer eingeweiht is weiß ja warum (ne Olgi Mausi)!
Wollt euch eigenltich nur frohe Weihnachten + nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Wir lesen uns nächstes Jahr :-)

xknutschax

Isa
22.12.06 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Back || Home || Forward